Dienstag, 19. August 2014

Der Altweibersommer lässt Grüßen

Blumen sind so einzigartig und wunderschön, aber leider auch vergänglich.
Ich habe genau aus diesem Grund gefühlte 100 Bilder von meinem letzten Blumenstrauß geknippst, den ich für meine Mutter gebunden habe.
Die Blumen sind aus dem Garten meiner Eltern. Die Farben sind unglaublich schön, die Kontraste sind so typisch für den Altweibersommer. Die abwechslungsreichen Strukturen der Blüten und die unterschiedlichen Oberflächen machen Spass beim Betrachten.



Ich habe Zinnien (Zinnie), Sonnenhüte (Echinacea), das Grün vom Perückenstrauch (Cotinus coggygria), Blütenstände des Fenchels (Foeniculum vulgare), zwei Äpfel und als Füllmaterial die Schneeballhortensie "Anbelle" verwendet. 
Ist dieses Farbenspiel nicht einmalig traumhaft?





Ich hoffe ihr genießt auch die Veränderung der Blumen und die neuen Eindrücke im Draußen. Egal ob Garten, Park, Wald  oder Straßenrand.
Grüssle 
Eure Lydia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen