Sonntag, 17. August 2014

Waldspaziergang

Wie ihr wisst : Sonntagszeit ist Draussenzeit.
Heute haben wir einen kleinen Waldspaziergang durch das ländliche Brandenburg gemacht.
Die Regenschauer lassen die Luft im Wald urig und frisch duften und durch die Sonne glitzern die kleinen Regentropfen.
Vorbei an Trampelpfaden von Rehen, Wühlgruben der Wildschweine und über Stock und Pilz sind wir eine kleine Runde gelaufen.



Leider hatte ich nur mein Handy dabei, und ja ich habe mich geärgert, aber trotzdem war es kein Hindernis ein paar Schnappschüsse zu machen.


Ich mag diese trockenen Gräser, wenn sie im Wind gemeinsam wehen und der Boden im Wald wie eine flauschige Decke ausschaut. Auch im Hochsommer sieht die Natur einmalig aus, obwohl soviel schon trocken ist.
Wenn man mal mit offenen Augen durch den Wald tingelt und am Wegesrand danach Ausschau hält, findet man noch so viele kleine Blüten und Pflänzchen. 



Wir konnten es nicht lassen auf hochgetürmten Strohballen zu klettern.
Wir hatten viel zu lachen und ein sportliches Abzeichen werde ich dafür wohl nicht bekommen!
Ich hoffe auch ihr hattet einen tollen Draussensonntag!
Grüssle
Eure Lydia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen