Reisen

Stralsund, ein Rezept gegen Alltagsstress.

Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass der Alltag Euch auf frisst und manchmal alles zu viel ist? Wenn ja, habe ich das beste Rezept dagegen...
Setzt Euch ins Auto oder in den Zug, fahrt nach Stralsund, sucht Euch ein Zimmer in einem Hotel am Hafen mit Blick über den Strelasund und verschlingt ein leckeres Stückchen "Gumpfer Gold".

Genau das haben wir diese Woche getan. Nach diesem unsagbar grandiosen Stückchen Torte geht es mir immer wieder besser, auch wenn mir dann fast schlecht von der Sahne und Schokolade ist, aber das muss sein. Dann noch eine frische Brise um die Nase wehen lassen und abends zur Heringssaison einen frischen Fisch auf den Tisch. Kann es schöneres geben?



Das Wetter war auf unserer Seite, somit haben wir den Sonnenuntergang beim Beobachten der Heringsangler genießen können.
Jeder Angler zog einen glitschigen Fisch nach dem anderen raus, aber keiner ging mit nach Hause. Anscheinend machen die Herren das nur zum Zeitvertreib, denn alle Fische landeten wieder im Sund.
Da schlägt mein Herz doch gleich ganz fröhlich weiter, wenn ich nicht zusehen muss, wie die Fische sterben. Wobei ich sagen muss, dass mir diese Art und Weise den Fisch auf den Teller zu bekommen noch die angenehmste ist.




So ihr Lieben, das war heute nur ein kurzer Zwischengruß und ein Rezept gegen den Alltagsstress.
Also einfach mal raus, Kopf durchpusten lassen und wieder rein ins Geschehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Osterwoche.
Bis bald und liebste Grüssle
Eure Lydia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen